TelCondex Software

  • Internetseiten
  • Internetdienste
  • Steuerungstechnik
  • Broadcastprodukte
  • Konfigurationen

Willkommen

...to Cologne - Troisdorf / Germany

Nov 1994 - Juli 2002

Dieses kleine Windows-Programm überwachte eine 4-Draht-Konferenzsteuerung der Firma Siemens auf Erfüllung ihrer Aufgaben.

Gab es ein Problem, wurde dies von dem kleinen Programm im Netzwerk erkannt und an den Diensthabeneden im Hauptschaltraum gemeldet. Das Prgramm war sio konzipiert, dass es sich nicht beenden oder wegklicken ließ. Bei einer Alarmauslösung drängte es sich immer in den Vordergrund und hat so lange auf sich aufmerklksam gemacht, bis dere Alarm bestätigt wurde.
Das waren eigentlich nur so ein paar Windows Gehversuche. Nach dem Motto: Mal sehen was da so alles geht... Dafür ist es ganz schön lang eingesetzt worden.

Zufälliger Beitrag...

Softwarekonfiguration Broadcast

Wir konfigurieren Ihre Broadcastprodukte

  • Koppelfeldsteuerungen

    • LsClient, Fa. DSA

    • Virtual Studio Manger (VSM), Fa. LSB

  • Replikator / Filetransfer, Fa. David

Entwicklung

Wir entwickeln für Sie
PHP
SQL
C++ / C#

Go to top